Bewertungen

★★★★★

“Ich war das erste Mal in einer Gesichtsbehandlung mit Mikrodermabrasion und war sehr positiv überrascht. Die Haut ist sehr viel glatter und wirkt frischer. Auch das Studio ist sehr gepflegt und schön eingerichtet. Valeria war sehr professionell und äusserst freundlich. Ich kann also Skinpro beim Römerhof jedem weiterempfehlen.”

Iwan

★★★★★

“Alles Prima ,wie gesagt ,grossartig!”

Hanna Wirth

★★★★★

“Verwöhnprogramm”

Silvia

★★★★★

“Ich komme wieder! Vielen dank für die Behandlungen. Elisabeth Gerster”

Elisabeth

★★★★★

“Magnifique !… la sensation de marcher avec des pieds « neufs » et j’apprécie énormément la coupe et forme de mes ongles mains, exactement comme j’aime ! Merci”

Josette

★★★★★

“SUPER!!! Komme wieder”

Simone

★★★★★

“Danke liebe Valeria, du hast das super gemacht ich komme gerne wieder! <3”

Linda

★★★★★

“Immer toller Service - gehe regelmässig zu Selina”

Lisa

★★★★★

“Wie immer alles bestens.”

Lisa

★★★★★

“Sehr angenehm, kompetent und freundlich!”

Tanja