Team

Sandrine Benvenuto

Nach mehrjähriger Erfahrung als Kosmetikerin in unterschiedlichen erstklassigen Instituten im ästhetischen- und speziell im medizinischen Kosmetikbereich absolvierte ich eine Weiterbildung zur medizinischen Kosmetikerin. Mit diesem soliden Fundament und grosser Begeisterung habe ich im April 2011 mein eigenes Institut eröffnet. Nebst einem hochprofessionellen Angebot ist es mir ein grosses Anliegen, auf die Wünsche und Hautsorgen meiner Kunden individuell einzugehen. Somit werden Sie bei SkinPro mit einem qualitativ hochwertigen Angebot verwöhnt, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Jill Stauffer

Kosmetikerin EFZ / Diplomierte Visagistin

Meine Leidenschaft ist es mit Menschen und für Menschen zu arbeiten, den Kunden ein spezielles Erlebnis zu ermöglichen und eine Auszeit aus dem stressigen Alltag zu bieten. So wie es das Sprichwort sagt „aus Alltäglichem etwas Aussergewöhnliches machen.“ 2015 durfte ich mit Stolz meinen Titel als Kosmetikerin EFZ mit hervorragendem Abschluss entgegennehmen. Seither habe ich mir in verschiedenen Instituten ein fundiertes Fachwissen sowie Berufserfahrung aufgebaut und mich stets in diversen Bereichen der Kosmetik weitergebildet. Nun habe ich einen weiteren Schritt gewagt und bin in der Ausbildung zur Berufsprüfung, Fachrichtung medizinische Kosmetik. Somit kann ich mein Wissen nochmals vertiefen und perfektionieren. Mein Ziel ist es, Dich individuell und optimal zu beraten, Deine Wünsche zu erfüllen sowie Dir das Gefühl von Sicherheit und Schönheit zu geben.