Team

Selina Suter

Kosmetikerin EFZ

Kosmetikerin zu sein ist meine absolute Leidenschaft. Meine Kunden zu verwöhnen und ihnen eine schöne Auszeit zu bieten liegt mir besonders am Herzen. Besonders wichtig ist es mir dabei auf Dein Wohl und Deine Wünsche einzugehen und setze alles daran diese für Dich zu erzielen.

2022 habe ich mit vollem Stolz mein Diplom EFZ entgegengenommen und arbeite seither jeden Tag mit viel Elan, Sorgfalt und Herzblut als Kosmetikerin. Umso mehr freut es mich, dass ich seit März 2023 das SkinPro Team ergänzen und so meinen Horizont noch weiter erweitern darf und freue mich auf jede zusätzliche Erfahrung die auf mich zukommen wird.

Sandrine Benvenuto

Kosmetikerin EFZ / FA medizinische Kosmetik

Nach mehrjähriger Erfahrung als Kosmetikerin in unterschiedlichen erstklassigen Instituten im ästhetischen- und speziell im medizinischen Kosmetikbereich absolvierte ich eine Weiterbildung zur medizinischen Kosmetikerin. Mit diesem soliden Fundament und grosser Begeisterung habe ich im April 2011 mein eigenes Institut eröffnet. Nebst einem hochprofessionellen Angebot ist es mir ein grosses Anliegen, auf die Wünsche und Hautsorgen meiner Kunden individuell einzugehen. Somit werden Sie bei SkinPro mit einem qualitativ hochwertigen Angebot verwöhnt, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Valeria Lauria

Kosmetikerin EFZ

Schon seit meiner Kindheit hat mich das Thema Kosmetik sehr begeistert. Mir war von Anfang an bewusst, dass dies mein Traumberuf ist und ich mich in der Schönheitsbranche weiter entwickeln will. Es liegt mir sehr am Herzen meine Kunden von Kopf bis Fuss verwöhnen zu dürfen. Ebenfalls liebe ich den Kontakt zu meinen Kunden sehr und gebe immer mein Bestes, um sie von meiner Arbeit zu begeistern. Meine Priorität: „Auf Deine Bedürfnisse und Wünsche einzugehen und Dir das Gefühl von Schönheit zu geben“ Im Juli 2023 habe ich mit viel Freude und Stolz mein EFZ Diplom entgegengenommen. Seither arbeite ich stets weiter mit viel Leidenschaft als Kosmetikerin. Seit Januar 2024 darf ich mit viel Begeisterung das SkinPro Team ergänzen und freue mich sehr auf meine zukünftigen beruflichen Weiterentwicklungen.